Frage von Herewegoeskimo, 85

Mut beim Sexualleben?

Hallo, ich bin jetzt seit gut zwei Monaten mit meinem Freund zusammen und hatte auch mein erstes Mal mit ihm. Ich genieße unsere Beziehung und auch das Sexualleben sehr, ich vertraue meinem Freund in dem Bereich auch sehr, was vieles für mich leichter macht. Dennoch fühle ich mich immer etwas 'unterlegen', da er sehr viel mehr Erfahrung hat als ich. Er ist bei allem vorsichtig und fürsorglich, um das geht es nicht. Ich möchte ihm aber auch einfach mal etwas bieten, er ist sehr dominant was dieses Thema angeht. Ich bin beim Thema Sex einfach noch zu unsicher und nicht selbstbewusst genug, um etwas von mir aus zu machen, immer fängt er an. Es ist nicht dass ich es nicht möchte, ich würde sogar sehr gerne mal die Initiative beim sex ergreifen oder auch einen Blowjob machen. Aber er ist einfach schon so erfahren und hatte das so oft, und ich habe so etwas noch nie gemacht! Ich komme mir einfach blöd vor, wenn ich das bei ihm so 'ausprobieren' muss. ..

Antwort
von MARCINATOR1997, 31

Hey, die Lösung ist eigentlich ganz einfach ;) Ergreife einfach die Initiative, knie dich einfach mal vor ihm und öffne ihm die Hose und dann kannst du ja mal einen Blowjob probieren, jetzt ist die Frage ob dus ih sagen sollst oder nicht :) Hmm....

Du kannst ja auch einfach mal anfangen ihn auszuziehen von dir aus, wenn du das nicht schon machst, das wäre ein guter Anfang schonmal, dann in die Hand nehmen und einfach mal einen Handjob geben, das wäre dann eigentlich ganz leicht und da kann man auch als Unerfahrener nicht viel Falsche machen :)

Antwort
von Lapushish, 29

Du hast keine direkte Frage gestellt...? Mut kann man dir nicht schenken. Du musst dir bei nichts blöd vorkommen. Blöder wäre es, wenn du niemals etwas versuchst und es immer beim selben bleibt.
Wieso sagst du deinem Freund nicht genau das, was du hier schreibst? Dass du gern Neues probieren willst, er wird dich dann schon führen und dir sagen, was er mag.
Wenn du etwas erfahrener bist, wirst du selbstbewusster und traust dich irgendwann, weiteres von dir aus zu probieren.

Antwort
von Michele86, 40

Du bist zu sehr mit dem kopf dabei, warum sollte es blöd sein sachen an ihm auszuprobieren, nur so kannst du auch erfahrungen sammeln..
Geh einfach mal hin, küss ihn, zieh ihn aus... Ergreif die intiative, er ist dein freund er wird sich sicher freuen.

Antwort
von Jack19X1, 50

Ist sicher nicht verkehrt, wenn du mal die Initiative ergreifst. Ein Vorschlag: Geh zu ihm hin und dann fängst du an Sex mit ihm zu haben. So geht Initiative. Noch Fragen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten