Frage von superheldin, 29

Musthaves für Frauen?

Kennt ihr coole Kleidungsstücke die Musthaves für Frauen sind?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 16

Ich würde mal die berühmten "Basics" nennen.. das sind Langarm-Shirts und T-Shirts als Kombipartner in allen denkbaren Farben, einige Jeans, auch "Stoffhosen"/Chinos (zumindest jeweils eine Hose in schwarz und beige sollte vorhanden sein), außerdem diverse Blusen (mindestens eine in weiß und schwarz ---------> kannste immer gebrauchen & vielseitig kombinieren), einen Strickpulli/Cardigan und einpaar schicke Accessoires! Das ist m.E. das "Must have" im Kleiderschrank ---------> einfach Sachen, die man immer mal braucht :)

Hoffe, dass ich helfn konnte :)

Antwort
von flowergirl98, 12

Doc Martens ;) Ich persönlich liebe die Dinger :D Dicker Schal, Jeans mit jeweils einem Loch am Knie, Langer, dicker Cardigan, Statement Kette, Hohe Schuhe, schickes Party outfit, schickes Kleid :)

Antwort
von PrincessGaGaLis, 21

Gute Frage, nächste Frage. 

Ich kann dir gar nicht sagen, was mein must-have ist, aber ich glaube es ist einer meiner Michael Kors Taschen, die nehme ich fast immer. 

Ist zwar kein direktes Kleidungsstück, aber trotzdem mein must-have. 

Antwort
von Shoniiilove, 29

Es kommt immer auf den Geschmack einer Frau an... Dazu werden dann die musthaves ausgesucht

Antwort
von Larimera, 19

Unterhosen!

Kommentar von Finda ,

Wollte ich auch schreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community