Frage von TheDudeFather, 26

Musterungsnacht im stellungshaus verbringen?

Hierbei geht es um das stellungshaus Graz MUSS ich die Nacht dort verbringen oder kann ich in ein Hotel oder so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ffrancky, 15

Wenn ich mich richtig erinnere, muss man die Nacht nicht in der Kaserne verbringen, sondern erst am Morgen antreten. 

Ich würde dir trotzdem empfehlen bereits am Abend anzureißen und die Nacht in der Kaserne zu verbringen. Am Besten ist du gewöhnst dich schnell daran, immerhin wirst du noch öfters in einer Kaserne schlafen - ist auch absolut nicht schlimm.

Antwort
von schelm1, 15

In Österreich ticken die Militäruhren völlig anders!

So sind z.B. die Gebirgsjäger wahlweise nicht unbedingt in Kasernen sondern auch Luxushotels untergebracht!

 

Bélla geránt aliī, tú felix Áustria nūbe.
Nám quae Márs aliīs, dát tibi díva Venūs.
Frei übersetzt:
Kriege führen mögen andere, du, glückliches Österreich, nächtige in Luxushotels!
 
Antwort
von jkbk1998, 5

Du musst nicht dort übernachten. Du kannst auch nach Hause,oder halt sonst irgendwo hingehen

Antwort
von Dschubba, 19

Ich kann dir dieses Hotel bestens empfehlen:

Roomz Graz Budget Design Hotel 
Kommentar von TheDudeFather ,

Danke aber kann ich die Nacht den überhaupt dort verbringen oder muss ich im stellungshaus bleiben

Kommentar von Dschubba ,

Ups ... dann habe ich dich falsch verstanden, leider weiß ich das nicht, tut mir leid  :-(