1

Musterungsfrage

Frage von Manuelo88 Manuelo88

Demnächst steht wohl die Musterg an (wollten Arbeitsnachweis etc. haben) und meine Frage ist: reicht eine Bescheinigung über Michleiweiß-Unverträglichkeit & ein nicht mehr ganz belastbares linkes Knie (wegen Kreuzbandriss) aus um ausgemustert zu werden? Außerdem arbeite ich derzeit nebenher an einem Kiosk, das ist aber nichts dauerhaftes.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von Arwen45 Arwen45

ganzlautlach wegen einer Lactoseintoleranz wird man nicht gleich ausgemustert, nimm mal Deine Papierchen mit, die freuen sich dort immer über solche Sachen.

• 0
    Antwort von waquo waquo

Ich bezweifle, dass die dich nehmen.

Also einer, den ich kenne, der sich mal sein Knie verhackstückt hat (das war mehr als nur das kreuzband kaputt) ist danach T5 gestuft worden. Das wird heute nicht mehr genommen.

Und ich weiss dass man wegen bestimmten Nahrungsmittelallergien ausgemustert wird, weil die dich damit nicht bekochen können. Im Feld kommt die Suppe ja für alle aus einem Topf. Wie das mit Laktoseintoleranz ist weiss ich nicht. Kann natürlich auch sein, dass die Dir Laktasetabletten geben.

• 0
    Antwort von badboybike badboybike

Drückeberger! Waschlappen! Milchbubi!

Reicht das?

• 0
    Antwort von schnurz schnurz

Geh zum Bund und werde Zeitsoldat, ist besser als Kiosk...

• 0
    Antwort von holsch holsch

könnte sein

• 0
    Antwort von Maximus40 Maximus40

Du wirst hier keinen Arzt finden, der Dich via Internet ausmustert.
    Also sei frohen Mutes, geh dort hin und freu Dich auf 9 Monate Grundwehrdienst.
    Wahrscheinlich willst Du hinterher nicht mehr weg. Denn es ist nun wirklich kein schlechter Job.

• 0
    Antwort von t124terra t124terra

geh man schön hin und das husten nicht vergessen

• 0
    Antwort von moonrox moonrox

das wirst du doch bei der musterung erfahren. der nebenjob ist egal.

• 0
    Antwort von CleavageDevil CleavageDevil

nein man muss glaub ich hin

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.