Demnächst steht wohl die Musterg an (wollten Arbeitsnachweis etc. haben) und meine Frage ist: reicht eine Bescheinigung über Michleiweiß-Unverträglichkeit & ein nicht mehr ganz belastbares linkes Knie (wegen Kreuzbandriss) aus um ausgemustert zu werden? Außerdem arbeite ich derzeit nebenher an einem Kiosk, das ist aber nichts dauerhaftes.

ganzlautlach wegen einer Lactoseintoleranz wird man nicht gleich ausgemustert, nimm mal Deine Papierchen mit, die freuen sich dort immer über solche Sachen.

das wirst du doch bei der musterung erfahren. der nebenjob ist egal.

Du wirst hier keinen Arzt finden, der Dich via Internet ausmustert.
Also sei frohen Mutes, geh dort hin und freu Dich auf 9 Monate Grundwehrdienst.
Wahrscheinlich willst Du hinterher nicht mehr weg. Denn es ist nun wirklich kein schlechter Job.

Geh zum Bund und werde Zeitsoldat, ist besser als Kiosk...
Ich bezweifle, dass die dich nehmen.
Also einer, den ich kenne, der sich mal sein Knie verhackstückt hat (das war mehr als nur das kreuzband kaputt) ist danach T5 gestuft worden. Das wird heute nicht mehr genommen.
Und ich weiss dass man wegen bestimmten Nahrungsmittelallergien ausgemustert wird, weil die dich damit nicht bekochen können. Im Feld kommt die Suppe ja für alle aus einem Topf. Wie das mit Laktoseintoleranz ist weiss ich nicht. Kann natürlich auch sein, dass die Dir Laktasetabletten geben.