Ein Bekannter hatte in seiner Kindheit Morbus Scheuermann und als Jugendlicher Kreuzschmerzen, rausgedrückte Wirbel, 80% Taubheit an einem Ohr und masive Knieprobleme. Er durfte seinen Traumberuf Landmaschinenmechaniker nicht erlernen, wegen dieser Krankheitsbilder. Wird er eingezogen?
Kommt auf das Ergebnis der Musterung an, schau mal in der ZDv 46/1, die sich mit der Tauglichkeit beschäftigt... http://www.aga-macht-gaga.de/musterung-bundeswehr.html
Nein! Mit Sicherheit nicht! Ich denke T5
ich war t2, aber ich denke das es nur t2 und t5 gibt.....
habe noch nie gehört das jemand t3 oder t4 hatte....
Gibts aber auch!!
T1 gibt es auch und T4 auch das ist ebend nur vorrübergehend nicht wehrdiensttauglich
Decernent am 28. Juli 2009 13:35 T1 Voll Tauglich
T2 Tauglich mit Einschränkungen
T3 Tauglich mit Größeren Einschränkungen
T4 Vorübergehend nicht Tauglich
T5 nicht tauglich
ganz genau gut das das mal einer erwähnt!
Nöö, T3 gibts nicht mehr:
Gemäß Wehrpflichtgesetz werden 3 Tauglichkeitsgrade unterschieden:
Wenn er alles so sagt wie du ebend und das ein arzt beweisen kann glaub ich nicht das er eingezogen wird!
Meint Ihr nen Holhkreuz Rundrücken und noch schief dat dingen reicht schon:D?
Definitiv NEIN.
Du wirst heutzutage schon wegen weitaus weniger ausgemustert.
Bitte? Auf keinen Fall! heutzutage wird man schon wegen Senk-Spreiz und Plattfüßen ausgemustert.
Nee nee, dein Bekannter muss sich da keine Sorgen machen. Eventuelle Atteste die Er dafür hat, soll Er zur Musterung mitnehmen. Ich wette mal, nach 5 min. ist Er wieder draußen und mit 5 ausgemustert worden.

Ein bekannter von mir hat nur den Scheuermann, der wurde als untauglich eingestuft.
Wenn er sich vorher einen durhczieht "sehr Wahrschienlich" Nein^^
Das klappt mit Sicherheit nicht. Wäre ja auch zu einfach.
Was für ne Scheiße ... Gras ist kein Grund für ne Ausmusterung ... genau so wenig wie "einen auf schwul machen" ...