1

Musterung steht an...

Frage von n13m4nn5 n13m4nn5

Moin zusammen. Hab gestern Post erhalten, darf am 18. zur Musterung und EUF. Aber ich möchte den Wehrdienst machen.
Jetzt hab ich noch ne Frage: Laut Wikipedia ist bei ca. +/- 1 Dioprien Feierabend mit T1. Wie siehts in der Praxis aus? Ich hab -1,5 und -1,75 und trage Kontaklinsen. Ansonsten erfülle ich alle Kriterien für T1.
Okay, ich könnte Linsen drin lassen und hoffen, dass es keiner merkt, aber wenns auffliegt krieg ich auch aufn Deckel...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von aline1507 aline1507

Bei T2 darfst du doch auch zum Bund. Oder hattest du da was Spezielles vor?

Kommentar von n13m4nn5 n13m4nn5n13m4nn5

Wollte vll. je nach Studieninhalten verpflichten, Staats- und Sozialwissenschaften in München oder Bildungs- und Erziehungswissenschaft in Hamburg studieren als Kommandooffizier Spezialkräfte...
    Wenns nicht klappt, nur den Grundwehrdienst, danach ziviles Studium FH, FHR erwerbe ich gerade.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.