gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Musterung steht an...

gefragt von n13m4nn5n13m4nn5 am 31.05.2008 um 3:00 Uhr

Moin zusammen. Hab gestern Post erhalten, darf am 18. zur Musterung und EUF. Aber ich möchte den Wehrdienst machen.
Jetzt hab ich noch ne Frage: Laut Wikipedia ist bei ca. +/- 1 Dioprien Feierabend mit T1. Wie siehts in der Praxis aus? Ich hab -1,5 und -1,75 und trage Kontaklinsen. Ansonsten erfülle ich alle Kriterien für T1.
Okay, ich könnte Linsen drin lassen und hoffen, dass es keiner merkt, aber wenns auffliegt krieg ich auch aufn Deckel...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Bundeswehr (1183)
Tauglichkeit (6)
Musterun (2)