Frage von BerndMaggie,

Mustertexte Berliner Testament

Hat jemand eine gute Vorlage für ein Berliner Testament? Mir ist bewusst, dass ich das Testament handschriftlich verfassen muss. Ich fände es nur leichter, wenn ich erst in einer Vorlage alles richtig formuliere und anschließend abschreibe. Wer kann helfen?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Erbrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Jetzt anfordern: www.expermondo.de

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von heinmueck,

Ein Beispiel für einen Mustertext:

http://www.wf-kanzlei.de/wf-info/muster/muster-berliner-testament.html

(Auch die Vorbemerkung des Rechtsanwalts lesen.)

Antwort
von Volker13,

Ein Notar kann helfen!

Antwort
von romar1581,

Hier findest du....

Google "berliner testament vorlage"

Sorry aber der link selbst wurde vom System als spam interpretiert. Es ist das oberste Suchergebnis, das du erhältst.