Frage von MJL2000, 40

Mustersperre bei Samsung S4mini?

Hallo, Ich habe ein Samsung S4 mini und wollte mir jetzt eine mustersperre machen. Allerdings geht das nicht da bis auf 'Passwort' alle Felder grau unterlegt sind. Weiß jemand wie das geht und kann es mir (einfach ) erklären? :) Danke schon mal im voraus Lg

Antwort
von Hogwarts03, 27

Du musst einfach im selben Menü (Sicherheit) auf Anmeldedaten Löschen klicken, dann geht es wieder

Kommentar von MJL2000 ,

Das steht da nicht :(

Kommentar von Hogwarts03 ,

Auch nicht weiter unten? Vielleicht Zertifikate löschen?

Kommentar von MJL2000 ,

das ist grau hinterlegt - also man kann nicht draufdrücken

Kommentar von Hogwarts03 ,

Es ist eigentlich nur grau hinterlegt, wenn alles geht, OK, dann habe ich keine Ahnung mehr

Antwort
von noerm, 24

Kann es sein dass das durch Verschlüsselungsrichtlinien gesperrt ist? Ich kann es nicht nutzen weil ich mein Handy mit unserem Exchange-Server synchronisiere und der eine bessere Sicherheitsabfrage als das Muster verlangt.

Antwort
von NiemalsNie, 24

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten