Mustersperre aufheben Fairphone?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hard RESET (löscht Alle Daten)
Ausmachen,
leiser und power gleichzeitig drücken und halten,
wipe data/factory reset wählen
Yes wählen
Warten und reboot wählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rowdyy
07.05.2016, 08:45

Danke dir für die Antwort, aber bei mir hängt sich dann mein Fairphone auf. Es startet neu, aber es wird nichts außer Fairphone powered by Android angezeigt. Weißt du vielleicht noch eine andere Möglichkeit?
LG, Rowdyy

0
Kommentar von Rowdyy
07.05.2016, 09:56

Es hat endlich geklappt! Vielen Dank! Ja, hatte ich, aber  dabei ist mein Handy immer wieder abgestürzt. Blieb mir nichts anderes übrig als die Batterie herauszunehmen und es erneut zu versuchen.

0
Kommentar von illerchillerYT
07.05.2016, 10:05

OK, prima. Viel Spaß dann mit dem Handy :)

0

Was möchtest Du wissen?