Frage von Line0303, 58

Musterideen für Tapete?

Hallo ich wollte über meine jetzige Tapete ( bunt mit Schmetterlingen ) weiße Farbe machen und einen 10cm streifen in Bordeaux ums ganze Zimmer streichen . Aber vorher wollte ich euch nochmal fragen ...

1. kann ich über tapete mit Farbe drüber streichen und wenn ja welche weiße Farbe sollte och nutzen damit es die bunte gut deckt ???

2. habt ihr schlichte Muster ( in Bordeaux ) die gut passen ???

Antwort
von BurjKhalifa, 38

Auch cool sähe bestimmt eine Tapete mit der Skyline einer coolen Stadt aus. Solche Tapeten kannst du dir im Internet ansehen. Naja, deine Entscheidung. Ich selber habe eine Tapete in meinem Zimmer von Dubai und dem BurjKhalifa.

Antwort
von eetii, 37

Das vielleicht?

Kommentar von Line0303 ,

Aber wie soll ich es so einfach machen ??? 

Kommentar von eetii ,

Tapezieren:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community