Ich wüsste gerne von euch wo ich Vorlagen zum Widersprechen und/oder Kündigen von Versicherungen (wie Hausrat) bekommen kann. Das ganze sollte möglichst kostenlos sein.
Vorlagen (zum abändern) bekommst du unter http://www.freier-berater.com/Seiten/musterbriefe.html kostenlos. Vielleicht ist das was du suchst dabei
Hallo,
schreib doch einfach: Hiermit kündige Ich (Name angeben) zum nächstmöglichen Termin (oder Datum angeben) meine Versicherung mit der Versicherungsnumer (Nummer angeben).
Unterschrift und Datum nicht vergessen
Hiermit kündige ich die Versicherung.. Vers.Nr.. zum nächstmöglichen Termin. Ich bitte um Bestätigung MfG
das reicht völlig aus
hm, zum kündigen braucht es keine große vorlage, eigentlich reicht ein satz plus die angaben deiner daten, versicherungsnummer etc.
hiermit möchte ich, name, meine versicherung mit der nummer, 1234567890, zum nächst möglichen termin kündigen. ich bitte um schriftliche mitteilung.
das ganze unterschreiben und mit datuzm versehen und fertig.

also meiner Meinung nach brauchs da keine Vorlage für: Adressdaten, Versicherungsnummer, Datum, bitte um fristgerechte Kündigung und um schriftliche Bestätung deines Anliegens. FERTIG ... natürlich Datum Unterschrift und sowas

Das kannst Du aber auch formlos machen, das ist dann kostenlos

da brauchste keinen musterbrief. da reicht ein satz mit unterschrift....!
ich weiß. aber den passenden Satz würde ich gerne von ner Vorlage abschreiben :)

Verbraucherzentrale - auch im Internet.
kostet das nicht?