Frage von carlos19682,

Musterbewerbung Altenpfleger(in)

wo finde ich eine solche Musterbewerbung , zum Nulltarif?

Antwort
von Wolpertinger,

um einen Ausbildungsplatz oder als Fachkraft?

Kommentar von support ,

Liebe/r Wolpertinger,

bitte beantworte Fragen nicht mit einer Gegenfrage.

Vielleicht liest Du hierzu auch noch einmal unsere Richtlinien (http://www.gutefrage.net/policy).

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

Antwort
von user1175,

Leider (?) finden sich im Netz viele "Bewerbungsseiten", die Musterbeispiele zum Download anbieten - allerdings nie kostenfrei.

Jedoch lohnt ab und zu mal ein Blick in diese beiden Foren: bewerbung-forum.de oder http://www.uni-protokolle.de/foren/viewf/14,0.html Hier findest du vielleicht etwas Passendes für dich oder zumindest einen Anstoß.

Antwort
von gemaalsa,

Lese verschiedene Bewerbungen und verfasse doch selbst ein " Bewerbungsschreiben ", so hast Du nicht den allgemeinen Bogen vorgelegt. Viel Glück.

Antwort
von miccy,

Schaust Du hier : http://www.bewerbung-tipps.com/vorlagen/anschreiben/10.html

Antwort
von negro,

Ich rate dir dazu nur die Tipps zu lesen und dann ein individuelles Schreiben zu verfassen, da man sich nur dadurch von den Einheitsschreiben abheben kann. Viel Glück!

Antwort
von sandralindi,

Schick gestaltete Musterbewerbungen mit komplett ausgearbeitetem Anschreibentext hab ich hier gesehen:

http://www.shop.novamedia.biz/de/Bewerbungsvorlagen/Motivationsschreiben-Bewerbu...

Den Text kannst du so schon fast komplett übernehmen, nur noch eigene Daten ändern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community