Frage von lena22,

musteraufsatz für eine dialektische erörterung

kann mir bitte jemand einen musteraufsatz für eine dialektische erörterung kopiern oder schreiben? mit diesem aufbau :1. einleitung 2. Hauptteil: a)Antithese, 3Kontra-Argumente+Beleg b)These, 3Argumente 3. Schluss. es ist egal um welches thema es sich bei dem aufsatz handelt. nur dass ich mal ein beispiel habe weil ich echt überhaupt keine ahnung habe wie das gehen soll. ich habe versucht eine erörerung zu schreiben bin aber schon an der einleitung hängen geblieben da ich echt überhaupt keine ahnung habe wie so etwas nur annähernd funktionieren soll. ich habe zwar den aufbau aber damit kann ich echt nichts anfangen. das wäre echt sehr nett. danke schon mal im vorraus . lg lena =)

Antwort von shetti,

was geht eigentlich mit euch?!? verlangen manche ernsthaft das wir ihre hausaufgaben erledigen?

also echt...

Kommentar von lena22,

nein das verlange ich nicht. hätte ich das gewollt ich ich ein spezielles thema dazugeschriebn. da ich meine hausaufgaben selbst machen will und nur gerne mal eine musterlösung hätte, damit mein aufsatz dann besser wird, heißt es noch lange nicht, dass ich verlange dass jemnad meine hausaufgaben macht. außerdem möchte ich sie unbedingt selbst machen´, dass ich dann nicht in der arbeit sitze und keine ahnung habe .. !!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community