Frage von sassa1, 148

Muster vom Smartphone zurücksetzen?

Eine Freundin von mir hat heute mein Passwort vom Handy in ein Muster geändert und es jetzt leider vergessen. Sie meinte das sie es so ungefähr wüsste weshalb ich alles ausprobierte. Danach ist mir leider erst aufgefallen das ich dann nicht mehr gucken kann was sie eingab (wegen schmierfilm). Wie kann ich das Muster wieder zurücksetzten? schon mal danke <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dogukann, 123

Mithilfe von Google Gerätemanager. Melde dich via PC an und setze eine PIN. (Sofern Handy mit Google Konto gekoppelt und hat Internetzugang)
Gruß

Antwort
von Jenny100arm, 76

Versuche alle deine daten zu sicher und starte es im sicheren modus da kannst du es dann zurück setzen!!!

Antwort
von R3HAX, 104

Ggf. Daten via ADB sichern, dann wipen.
Wenn ADB nicht möglich, evtl. Daten via Aroma auf SD sichern.

Antwort
von LordPhantom, 81

Welches Handy hast du denn?

Antwort
von Turf15, 93

Weißt du ob bei dem Handy der debugg modus aktive ist?

Kommentar von sassa1 ,

weiß nicht. Was ist das? 

Kommentar von R3HAX ,

Ne Entwickleroption

Kommentar von sassa1 ,

ne glaub nicht

Kommentar von R3HAX ,

Du sagst, du weisst net was es is, jetz aber schon ?

Kommentar von Turf15 ,

dann geht nur der Master Reset was hast du für ein Handy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community