Frage von Sonnenschwarz97, 39

Muster stimmt nicht überein Warum?

Mein Wagen schwaz anderer Gelb Mein Wagen hat keine gelbe Schrammen und der gelbe hat dunkelrote Schrammen Ich habe gelbes Auto gerammt hab auch alles hinter lassen und geklärt

aber warum sagt mein Freund das das muster nicht überein stimmt sagen so gar sehr viele aber warum?

Antwort
von woodgirl, 20

Das kommt vielleicht daher, dass es sein könnte dass das gelbe auto vorher rot war und man es überstrichen hat und dein auto hat ein bisschen des gelben lackes weggekratzt und ist dann an deinem auto wieder abgeperlt.

An dem schwarzen auto ist vermutlich nichts zu sehen da es eine starke farbe ist die nicht so schnell weg geht und die gelbe farbe abgefallen ist.

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 17

Weil auf den ersten Blick ein schwarzes Auto keine dunkelrote Schramme hinterlassen kann.

Auf den zweiten Blick, und dafür muss man sich das Auto wirklich ansehen, kann allerdings unter dem gelben Lack des anderen Autos eine dunkelrote Grundierung zum Vorschein gekommen sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten