gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Muster oder kostenlosen Download für einen Geschäftsführervertrag gesucht?

gefragt von shannon36 am 25.10.2009 um 19:25 Uhr

Ich benötige eine Vorlage oder am Liebsten natürlich einen kostenloses Download eines Geschäftsführervertrags. Wisst ihr, wo ich solch ein Dokument finden kann? Danke Euch.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Finanzen x 23.751 Beruf x 14.606 Arbeit x 14.559 kostenlos x 2.419 Vorlage x 191 Muster x 172 Downlaod x 28 kostenloser Download x 25 Geschäftsführervertrag x 1

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

Pantex
beantwortet von Pantex am 25. Oktober 2009 19:31
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

http://www.advokat.de/vertragsmuster/001/

Sollte natürlich noch individuell gestaltet werden, das ist nur eine Vorlage.

Weitere gute Antworten

anonym
beantwortet von Candlejack am 25. Oktober 2009 19:35
1x

Wie oft habe ich erlebt, dass Geschäftsführer damit auf die Schnauze geflogen sind ? Das ist ein höchst individueller Vertrag zwischen der Firma und Dir. Zeiten, Orte, Urlaub, Vorsorge etc. Du übernimmst gewisse Pflichten und Haftungen und die Firma auch. Sowas zieht man sich nicht eben aus dem Netz, sowas lässt man einen Juristen aufsetzen. Ja, das kostet Geld und Ja, es lohnt sich. Denn mit dem falschen Vertrag kann es durchaus um paar Tausend EUR gehen für Firma UND Dich. Also bitte nicht an der falschen Ecke sparen.

luckytess
beantwortet von luckytess am 25. Oktober 2009 19:28
1x

Das ist ein so wichtiges, aber auch individuelles Dokument, das dir am besten ein Jurist ausarbeitet.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Geschäftsführervertrag bei GmbH & Co. KG

Insolvenz / Geschäftsführer - Inhaber

Geschäftsfähigkeit mit 14 Jahren?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.