Frage von moon22,

Muster - Kündigung eines Handyvertrages

habt ihr muster oder könnt ihr mir schreiben wie ich das schrieben solL?

Antwort von DonRamon,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Kommentar von Fenchurch,

Das ist ja toll! Danke für den Link.

Antwort von DoktorSommmer,

Hier findest du Musterkündigungen und Vorlagen: www.service-oberhavel.de/musterschreiben.php die du einfach auf dich anpassen und drucken kannst.

Antwort von amdros,

Das kannst Du ganz formlos machen. Ich kündige den bestehenden Handyvertrag zum... Datum... und bitte um Bestätigung

Antwort von Fenchurch,

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich den Vertrag Nr. sowieso zum nächstmöglichen Termin und bitte um Ihre schriftliche Bestätigung.

Mit freundlichen Grüßen Moon22

Und das Ganze bitte per Einschreiben/Rückschein.

Antwort von Hollmannback4gd,

www.handykündigung.cz

Antwort von ErsterSchnee,

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich meinen Handy-Vertrag Nr. ... (Kundennummer ...) fristgerecht zum ...

Mit freundlichen Grüßen

Antwort von Sirdani,

Hiermit kündige ich meinen laufenden Handyvertrag fristgerecht zum xx.xx.2010

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • o2 - Handyvertrag - Kündigung Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage zu o2 und habe in deren Forum auf o2.de nichts gefunden, was mir weiterhelfen könnte, oder einen Fall der meinem Fall ähnelt. Ich bin seit August 2012 in einem Vertrag mit o2. Die ganz normale Laufzeit von...

    4 Antworten
  • Kündigung eines Prepaid Handyvertrages Hallo Momentan bin ich bei Simyo und möchte gerne mein Vertrag kündigen, da ich in meiner Kleinstadt kaum Empfang habe. Außerdem möchte ich,dass Simyo das restliche Guthaben auf mein Bankkonto überweist. Ist dieses möglich? Wo gibt es eine Muster ...

    3 Antworten
  • Ist das rechtsgemäß? Hallo, ich möchte wissen.... Oder anders, habe den Mobilfunkanschluss FRISTGEMÄß, gekündigt, und auch die Kündigungsbestätigung erhalten. einen Monat später erhalte ich eine Rechnung. Ich dachte das kanns doch nicht sein.... darauf hin schrieb ich...

    4 Antworten
  • Sonderkündigungsrecht bei O2? Ursprünglich hatte ich vor, meinen bestehenden Vertrag mit aktuellem Tarif bei O2 zu verlängern. Da ich Onlinekunde bin, besuchte ich also die Website von O2 und war erstaunt, dass mir dort nur 2 Möglichkeiten zur Vertragsverlängerung angeboten we...

    2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten