Frage von selinaG31, 73

Muster des Handys vergessen , was nun?

Ich hab mein altes sony ericcson xperia rausgekramt , hab aber mein Muster vergessen . An die Antwort der Sicherheitsfrage und mein altes Google Konto erinnere ich mich ebenfalls nicht mehr , wie gesagt , es ist ein altes handy. Ich würde gerne wissen , ob ich reinkomme ohne all meine Daten löschen zu müssen , weil ich es eig. genau wegen der Daten versuche zu entschlüsseln .

Danke schonmal im Vorraus :)

Antwort
von Katif123, 49

Eine Sicherheitsfrage ist dafür da das du sie nie vergisst wie dein erster Lehrer oder dein erstes Haustier

Antwort
von Carlmann, 60

Hast du my Xperia eingerichtet

Antwort
von zersteut, 51

das sieht ganz schlecht aus.....

Antwort
von schmetterling56, 56

Sieht schlecht aus. Ruf mal bei Sony an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community