Frage von costasahna, 38

Muste win 10 neu aufsetzen weil ich nicht mehr ins Internet kam.dann War mein kapersky weg.habe noch den key für 37 tage.erste Software von 2012?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SeniorRoessi, 27

Da du die 2012er Version noch hast, wird das nicht funktionieren. Ansonsten könntest du wie folgt vorgehen: Einfach kostenlos die aktuellste Version (2016) downloaden und mit dem vorhandenen Aktivierungscode aktivieren. Die Software findest du hier: https://kas.pr/NP2F

Kommentar von costasahna ,

Vielen dank

Antwort
von ninamann1, 33

Nach einer Neuinstallation musst Du natürlich so manches nochmal neu installieren , was willst Du eigentlich wissen ? Schildere Dein Problem besser !

Kommentar von costasahna ,

Soll ich kapersky vom Internet herunterladen,oder alte Software von erster installions CD von 2012

Kommentar von ninamann1 ,

Die Version von 2012 ist doch nicht mehr aktuell. Du kannst natürlich Kaspersky laden und installieren , aber Du brauchst einen gültigen Key . 

Übrigens , windows 10 hat virenschutz eingebaut , der Defender ist ein vollwertiger Virenscanner , zusätzlich ist  e noch ein tool gegen schädliche Programme enthalten . Du braucht also Kaspersky nicht zwingend

Antwort
von Robinuelson, 30

Natürlich ist die von dir installierte Software nach einem Neuaufsetzen des Betriebssystems nicht mehr installiert. Was ist jetzt dein Problem?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten