Frage von taylor4ever, 65

Mustang Shelby GT 500?

Wird der Mustang Shelby GT 500 von 2013 noch gebaut? Und falls ja, nur in den USA oder auch in Deutschland?

Vielen Dank schon mal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CaptnCaptn, 42

Nein wird er nicht. Der neue Mustang ist bereits auf dem Markt, jedoch gibt es jetzt den GT350 und den GT350R die übertreffen den GT500 in jeglicher Hinsicht. Beziehen kann man diese Fahrzeuge, meiner Meinung nach am besten, über Geiger-Cars!

Kommentar von taylor4ever ,

Ja ich weiß das der GT350 schon auf dem Markt ist, allerdings finde ich den GT 500 um einiges schöner als den neuen. Außerdem mag ich das typisch Amerikanische des gt500


Kommentar von CaptnCaptn ,

Na dann müsstest du einen gebrauchten kaufen.

Hier ist zum Beispiel ein neuer mit gerade mal 100km ;)

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=186660592&sortOption.sortO...

Kommentar von taylor4ever ,

Danke

Kommentar von CaptnCaptn ,

Sehr gerne, wir Muscle-Car Fans müssen doch zsm halten!

Größe eines 69er Charger Fahrers =)

Antwort
von AnyBody345, 39

Nein wird nicht mehr gebaut, da ein neues Modell nachgerückt ist. Allerdings kannst du ältere Modelle meist als "Jahreswagen" mit wenig Kilometern kaufen. Mach dich schlau über Autoverkaufsplattformen da findet man manchmal den einen oder anderen Ladenhüter.

Antwort
von kampfschinken23, 21

Nein wird er nicht, aber kannst einen gebrauchten kaufen