Frage von BurcinM, 66

Mustang Scheinwerfer?

Hey ihr Lieben 😊 Kurze Frage: Weiß jemand von euch, welche Glühbirnen im Ford Mustang Gt von 2007 serienmäßig eingebaut sind? Hab momentan H13 drin. Und etz brennen mir ständig die Stecker durch. Hatte wohl der Vorbesitzer ausgetauscht und etz hab ich keine Ahnung, was da reinkommt.

Danke schonmal 😃

Antwort
von chevydresden, 48

H13 ist richtig.

http://www.rockauto.com/de/catalog/ford,2007,mustang,4.6l+v8,1433389,electrical-...

Vielleicht sitzen die Stecker nicht mehr stramm genug.

http://www.rockauto.com/de/catalog/ford,2007,mustang,4.6l+v8,1433389,electrical-...

Antwort
von DarkCake, 41

Eine Frage habe ich, an dich. Hast du vielleicht die alten Halogenlichter rausgemacht, und Xenon reingemacht?

Ein typisches Problem mit "selbsteingebauten" billigen Glühbirnen, aus Amazon, von irgendso einen Chinamann.

Kommentar von chevydresden ,

Steht doch oben: Da sind H13 drin

Kommentar von DarkCake ,

Oh sorry, den Abschnitt habe ich verpeilt. Nein, das sind eigentlich ziemlich gute Birnen. Kann es vielleicht dran liegen, dass du sie nicht richtig reindrehst? Der Stecker, könnte natürlich einen Kurzschluss bekommen haben, oder ist Kaputt. Auch selbst das Auto kann einen "leichten" Kurzschluss vom Gewitter bekommen haben. Deswegen brennen sie immer durch^^

Kommentar von BurcinM ,

Ne. Hab da nix gemacht. Ich hab da 2 Linke Hände, drum mach ich am Auto (fast) nix selber 

Jetzt hat mir Jemand geraten, andere Glühbirnen zu probieren, weil die, die etz drin sind zu stark für die Stecker sind, und die mit der Spannung nich klar kommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten