Frage von Bionestric, 49

Mustang Geschwindigkeitsbegrenzer ausbauen?

Hallo, mein Vater hat sich einen Ford Mustang V6 3.7l mit 315 Ps gekauft. Baujahr 2014. Der Verkäufer meinte das der Mustang auf 190 kmh abgeriegelt sein könnte, wusste er nicht genau. Habe mich ein wenig informiert und gelesen man müsste eine neue Kardanwelle und Bremsen verbauen. Trifft das auch auf das Bj. 2014 zu und was müsste man noch beachten wenn man den Geschwindigkeitsbegrenzer ausbauen würde? Mein Dad ist kein Raser aber 190 kmh auf der Autobahn ist doch bisschen wenig wenn man es mal eilig hat. Danke für Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Miete187, 38

Dann mach dich richtig schlau....nicht das ein Ölkühler für Motor oder Getriebe fehlt und daher die Abregelung.

PS was sagen die Reifen VR,ZR?

Kommentar von Bionestric ,

Reifen kommen eh neue drauf und die Geschwindigkeitsbegrenzung ist eigentlich Standard hab ich gehört.

Kommentar von ronnyarmin ,

Das widerspricht nicht der Antwort der Miete 187.

Antwort
von Nonameguzzi, 49

Geh mit dem Karren zum nächsten Ford Autohaus auf der Fahrt dorthin kann man ja mal schauen ob er wirklich bei 190 zu macht.

Kommentar von Bionestric ,

Ist wohl das beste, danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten