Frage von Candjango, 101

Mustafa oder Süleman?

Wir werden Eltern, meine Partnerin möchte einen dieser beiden Namen für unseren Sohn haben. Welchen findet ihr schöner?

Antwort
von DaniGGa3, 26

Definitiv der erste. "Mustafa" erinnert an den Lava-Planeten aus Star Wars: Episode 3 👍

Kommentar von DaniGGa3 ,

Kombiniert aber den Namen mit einem üblicheren...nimmt dann Mustafa als Zweitnamen.

Antwort
von MelHan, 26

Mustafa gefällt mir gar nicht und der ist wirklich weit verbreitet.

Süleyman gefällt mir auf jeden Fall besser.

Antwort
von Elaa22, 70

Mustafa !!! Eindeutig 

Kennst du Süleys? hahah

Kommentar von Candjango ,

ne wer ist das?

Kommentar von Elaa22 ,

hahaha egal 

nimmt aber auf jeden Fall nicht Süleman haha

Antwort
von marenios, 7

Ich würde sagen Mustafa. Sülemann klingt komisch! Salamalakium!

Antwort
von Arslan2001, 33

Ich empfehle dir den Namen Mustafa, denn es ist der Name des Propheten (nach der Religion Islam), ich meine der Prophet hat ja die verschiedenen Namen: Muhammed Mustafa Mahmut Ahmet, das waren die vier ,,berühmten" Namen von dem Propheten. 

Jedoch sollte man wissen, dass Süleman ein schöner Name ist, d.h. es hat eine oder mehrere schöne Bedeutung. 

Süleman= Friedliche(r), saubere Person, etc.

Trotz dessen, empfehle ich den Namen Mustafa, denn wie gesagt es ist einer der Namen des Propheten.

MfG

Antwort
von FEGSandhausen, 40

MUSTAFA

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community