Frage von azramasoud, 12

Must seen marvel bzw dc filme?

Am besten getrennt in der reihenfolge je nach verlag ...

Antwort
von Simon2741964, 1

must see sind die captain america teile, sowie die avengers danach kommen iron man und der rest, ich würde dir außerdem daredevil und luke cage empfehlen. Doctor strange ist auch ein mega spektakel, ist aber noch ind en kinos

bei dc auf jeden fall man of steel, batman vs superman und suicide squad, wenn du die folgeneden filme gucken willst also wonder woman und justice league, baut dass alles auf einander auf und ist teilweise wichtig. Watchmen kann ich auch wirklich empfehlen

Antwort
von Xhelalala, 7

Marvel:
Iron Man alle teile
Captain America alle teile
Alle avenger teile
Doctor Strange

Antwort
von MrFruityOrange, 4

Marvel: guardians of the galaxy, iron man, hulk 2, Captain America (ganz speziell den dritten, war für mich wie Avengers) Ant-Man, Avengers

Zwar Marvel Serie, aber grenz genial, ka wie oft ich das schon gesehen habe, einer der genialsten Serie die ich je gesehen habe, durch dacht, ein MUST HAVE JESSICA JONES

DC: Batman Triologie die neuerste. Gotham die Serie ist auch recht nett. Suicide Squad, Watchman (selbst aber noch nicht gesehen) Man of Steel (da gibts Meinungsverschiedenheiten) man sollte es nicht glauben R.E.D und R.E.D 2 gehört zu DC

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten