Must see in Frankfurt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In Frankfurt gibt es sehr viele sehr interessante Museen. Das Senkenbergmuseum ist vielleicht das Flaggschiff aller Museen dort. Ansonsten hängt es ganz von einen Interessen ab. Viele Museen befinden sich am Museumsufer, da einfach mal entlang gehen und gucken, was dich reizt. Wenn du einfach mal eine gute Aussicht über Frankfurt haben willst, kannst du auf der Zeil (wo man auch gut Shoppen kann) einfach mal auf die Zeilgalerie rauffahren und hast dort einen guten rundumblick und das kostenlos. Ansonsten hat Frankfurt auch noch einen Zoo, aber den finde ich ehrlich gesagt nicht so schön im Vergleich zu anderen Städten. Auch der Palmengarten könte vielleicht interessant sein. Oder einfach mal zum Flughafen fahren. Da gibt es viel zu sehen, gerade von der Besucherterrasse aus ein Blick aufs Vorfeld lohnt sich oder evtl. sogar eine Vorfeldrundfahrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von celaenasardotin
31.05.2016, 22:27

In Zoos gehe ich aus Prinzip nicht , aber sonst Danke für die Tipps :)

0

Was möchtest Du wissen?