Frage von freiwildfan1, 19

Must See in Berlin eure Tipps bitte :)?

Guten Tag, Ich werde demnächst nach Berlin fahren, und ich wollte einmal wissen, was ihr mir empfehlen könnt, was man sich in Berlin unbedingt angucken muss, und Vorallem hätte ich auch gerne Insider Infos :) Also vielleicht irgendwelche Dinge, die unter Berlinern sehr interessant sind. Zur Info, ich bin 4 Tage dort. Freundliche Grüße

Antwort
von andie61, 12

Die Berliner Unterwelten sind sehr interessant,der Flackbunker ist nur eines von vielen der Angebote

http://berliner-unterwelten.de/flakturm-humboldthain.50.0.html

Und dann solltest Du eine alternative Stadtführung mal mitmachen,da siehst Du das echte Berlin.

https://www.tripadvisor.de/Attraction_Review-g187323-d1747921-Reviews-Alternativ...

https://www.sightwalks.de/?gclid=CjwKEAjwiMe8BRD0ts3Vtv-ohWgSJAAZurk11Vb6Zg4M84z...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community