Frage von Blumenkind0965, 46

Must haves von Ikea?

Hallo liebe leute :) Ich will heute in den Ikea fahren um mir dort ein paar sachen zu holen :)) Wenn ihr in denn Ikea geht was muss dann bei euch immer im Einkaufswagen sein ??? Würde mich freuen über Antworten von euch :)) Lg

Antwort
von XC600, 20

ich finde immer irgendwelche Gläser/Tassen die neu im Sortiment sind und die es beim letzten Besuch noch nicht gab und die müssen dann meistens mit , nur eine oder 2 , das reicht mir schon ;) ;) ............ aber ohne was kann ich nicht rausgehen ;) ;) ..... gerne auch mal Bettwäsche , noch lieber wenn sie reduziert ist ;) ;) ............. schlimm , schlimm ........... und ich gehe ziemlich oft rein weil ich nur 10 Minuten entfernt wohne (in Berlin)

Kommentar von Blumenkind0965 ,

Vielen dank :)))

Antwort
von Kandahar, 32

Bei mir muss das im Wagen sein, was ich brauche. Must haves gibt es bei mir nicht.

Kommentar von Blumenkind0965 ,

Okey danke für deine Antwort :|

Antwort
von Panazee, 30

1.-€ ;-)

Kommentar von Blumenkind0965 ,

Was meinst du genau damit ?:)))

Kommentar von Panazee ,

Man muss ein 1.-€ Geldstück in den Einkaufwagen stecken, damit man ihn benutzen kann.

Allerdings meinte meine Freundin gerade, dass man das bei Ikea gar nicht muss.

War nur ein Scherz. Ich habe keine "Must haves". Ich kaufe was ich brauche.

Kommentar von Blumenkind0965 ,

okey ...

Antwort
von Flyxt, 28

Teelichte(r)

Kötbullar + Schokotorte

Hot Dog

Kommentar von Blumenkind0965 ,

Danke für deine Antwort :))))

Antwort
von JuliaSenpai, 23

Bunte Becher :D

Kommentar von Blumenkind0965 ,

Oh cool :)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten