Frage von Multiwelli, 239

Must-haves make-up Drogerie (Make-Up &Pflege)?

Hallo, 😊 Ich wollte mal fragen was so eure make-Up und Pflege Favoriten aus der Drogerie sind. Und zwar hab ich schon eine kleine "Sammlung" an Make-Up will aber unbedingt fragen was so persönlich eure Favoriten sind und was ihr so zum abschminken nehmt was eurer Meinung nach auch wirklich mal funktioniert! Außerdem was ihr empfehlen könnt an Gesichtswässern und anti-Pickel Cremes etc. Ich freue mich und bedanke mich schon mal im vorraus Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pstan, 168

Von catrice die camouflage creme (deckt suuuper pickel ab)
Von essence die blaue (wasserfeste) "get big lashes" mascara und die pinke "manhattan supersize false lash look mascara mach bei mir die wimpern schön voll und lang
Und mein absolutes HIGHLIGHT, ist der lippenbalsam (stick) von carmex (sieht aus wie ein Klebestick, gelb rot) hab seid dem keine spröden/trockenen lippen

Antwort
von MaryloveMary, 187

hi multiwelli

ich benutze jeden tag für die Schule die catrice glam and doll in Wasserfest. Diese Maskara hält den ganzen Tag und ist trocknet auch schnell. Zum Abschminken nehme ich Abschminktücher von Balea und auch Waschgel.

hoffe ich konnt helfen... Lg MaryloveMary

Kommentar von Multiwelli ,

Danke für deine Antwort, ich wollte nur nochmal fragen was für ein Waschgel du benutzt 

Antwort
von supercitty, 134

Glam and doll mascara von catrice,
Fit me conceler von maybelline,
All about matt powder von essence,
Pure nude makeup von essence, lipliner von manhatten und p2,

Antwort
von xMissSophiex, 149

Der FitMe Concealer von Maybelline und auch das FitMe Powder sind meiner Meinung nach sehr gut. Nagellacke finde ich am besten von Essence und Manhatten. Lipliner und Lippenstifte mag ich von Manhatten sehr gern, genauso wie von Catrice und P2. Zum abschminke benutze ich die Bebe Abschminktücher.

Antwort
von niessa, 39

Rival de Loop Augenmake-up entferner ist sehr gut.mit und ohne Ölanteil.
Die gelbe Mascara von maybelline ist sehr gut und den concealer von manhatten
Und Babypuder ist  sehr gut zum baking

Antwort
von FlowerPowerx3, 133

Alverde anti pickel sos serum glaube ich heisst das is eine tube mit rotem Deckel kostet um die 2-3€
Jeden abend aufs GANZE gesicht rettet dich vor pickeln und lässt deine poren kleiner werden
Nachweislich bei mir passiert :)

Und ich würde dir keine abschminktücher empfehlen die reinigen nicht porentief und du bekommst schneller pickel
Nehm lieber ein waschgel ;)

Antwort
von Helen01, 112

Pflege liebe ich Babycreme, wenn du eine sensible Haut hast und das anti pickel peeling von nivea

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community