Frage von winterlaune, 48

Must-haves in Paris?

Hallo Leute! Ich gehe mit meiner besten Freundin nach Paris und da wir das erste Mal da sind ist natürlich Shopping und Sightseeing angesagt. Nur bin ich mir unschlüssig was ich mir gönnen soll... so schnell komme ich nicht mehr nach Frankreich, aber ich möchte mein Geld nicht für Touri Kram ausgeben. Für Klamotten haben wir nicht so viel Zeit, da wir eher in so kosmetische Läden gehen. Gibt es Kosmetika die ihr gut findet? Habt ihr noch andere Ideen? LG winterlaune :)

Antwort
von rotkehlchen007, 12

Hallo:)

Also shoppen in Paris halte ich auch nicht für die Beste Idee...

Alternativen sind zwar von deinem Alter abhängig, aber trotzdem hätte ich ein paar Vorschläge:

-Museen (kling sehr langweilig, es gibt aber echt tolle dort (Le musée de l'évolution, Le palais de la découverte, La fondation Louis Vuitton und vieles mehr)) Schau einfach mal im Internet:)

-Zoos und Pflanzenparks

-La grande Roue de Paris

-Der Eiffelturm natürlich:D

(-Shoppen( also es gibt große tolle Einkaufszentren, die Vieles zu bieten haben, nicht nur Kleidung und Kosmetikprodukte)

Hoffe ich konnte helfen:)

LG rotkehlchen007

Antwort
von camille1994, 8

Zum Shoppen empfehle ich immer wieder die Gallerie Lafayette dort gibt es alles von Kosmetik bis hin zu Mode es kommt nur darauf an wie viel ihr für Kosmetik ausgebt

Antwort
von butz1510, 30

Ich würde mich da nicht festlegen, sondern wirklich mal durch eins der wunderschönen Kaufhäuser schlendern (Galeries Lafayette oder Printemps) und mich inspirieren lassen. Oder kauf Dir ein Bild von den Künstlern am Montmartre - das erinnert Dich für ewig an Euren Trip. 

Expertenantwort
von ymarc, Community-Experte für franzoesisch, 15

Kosmetik-Läden 4U:

+1

Sephora

http://www.bonial.fr/Magasins/Paris/Sephora/v-r181

Das habe ich  von jungen Damen gehört.  Ich kenne solche Läden persönlich nicht.

Antwort
von BabyBaylee, 25

In Paris shoppen zu gehen ist eine miese Idee. Sämtliche Läden sind komplett überteuert.

Antwort
von MaggieSimpson91, 14

Sephora:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community