Frage von MorthDev, 39

Must-have Games (aktuell)?

Habe mir einen Gaming Notebook bestellt, mit relativ viel Leistung. Habt ihr zufällig Spiele, die ich auf jeden Fall kaufen sollte? Habe bis jetzt erstmal nur GTA V und Battlefield 4. Bin kein Freund von Rollenspielen, also so wie LOL.. Sorry, falls man das hier nicht fragen darf. Lg :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yannickbrk, 20

Counter Strike: GO empfehlenswertes spiel!

Kommentar von MorthDev ,

Danke, Yannick.

Antwort
von JTtheUnicorn2, 15

Metro 2033 Redux
Metro Last Light Redux

Kommentar von MorthDev ,

Danke, habs mir angeschaut, aber gefällt mir nicht. :)

Antwort
von QuestToBeMan, 13

Ich würde einfach mal Life Is Stange sagen (Mein Lieblingsspiel/Story) es ist überhaupt kein Leistungsanforderndes Spiel und es ist auch kein Action Shooter aber es ist einach WOW!!
Am Anfang dachte ich auch was für ein Kindersc**** aber ich habe es durchgespielt und am Ende geweint! x'D
Es ist einfach nur zu empfehlen ^^

Kommentar von MorthDev ,

Danke, QuestToBeMan :)

Antwort
von BernerKruemel, 14

far cry 3 und 4 (1 fand ich nicht so gut 2 ist nur der multiplayer und der karteneditor gut)

tomb raider ist noch gut

fall out 1-3

Kommentar von MorthDev ,

Danke, BernerKruemel :)

Antwort
von YTReonlomochXx, 9

Black Ops 2-3

Kommentar von MorthDev ,

Danke. :)

Antwort
von Peter0107, 18

Dark Souls 3

Kommentar von MorthDev ,

Danke.