Must-Have Addons für Firefox?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  • Adblock Plus

  • Flagfox
  • Google Search by Image
  • RightToClick
  • Secure Login
  • Speed Dial
  • YouTube Unblocker

Das sind alle Erweiterungen, welche ich benutze.

Adblock Plus: Damit kann man auf Webseiten Werbung blockieren.

Flagfox: Damit wird Dir rechts in der URL-Leiste der Serverstandort der gerade besuchten Webseite angezeigt. Ist nicht unbedingt notwendig, aber interessiert mich manchmal.

Google Search by Image: Wenn Du die Erweiterung installiert hast, kannst Du ein Rechtsklick auf ein Bild machen und kannst darüber dann das Bild direkt in die Google Bildersuche einfügen, um zu sehen, auf welchen Webseiten das Bild zu finden ist, falls dies der Fall ist.

RightToClick: Damit kann man einen Rechtsklick auf Seiten machen, wo es blockiert ist.

Secure Login: Auf Seiten wo man sein Passwort gespeichert hat, kann man sich mit nur einem Klick auf das Symbol der Erweiterung einloggen.

Speed Dial: Damit erhältst Du in einem Tab Kästchen, wo Du Webseiten abspeichern kannst. Die Webseiten kannst Du dann mit einem Klick auf das Kästchen öffnen. Das gibt es standardmäßig bei Opera, falls Du den Browser mal benutzt hast.

YouTube Unblocker: Damit werden gesperrte Lieder auf YouTube entsperrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crysali
14.01.2016, 22:23

Vielen Dank, das sind ja einige!

YouTube Unblocker riecht allerdings verdächtig illegal für mich, oder ? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das legal ist ( oder vermutlich Grauzone).

0

Hey. Den "Ad Blocker" kann ich empfehlen. Damit verschwindet unnötige Werbung, z.B. auf YouTube. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crysali
14.01.2016, 22:09

Vielen Dank! Das ist ein großartiges Addon

1

Ich nutze den "Youtube Video-Player", damit kann ich auswählen, ob ich Flash oder HTML5 für die Videowiedergabe nutzen möchte. Um Videos aufzuzeichnen, hab ich "Flash Got" installiert, das kann fast jede Flashvideo-Seite überlisten.

Wot Nutz eich, es zeigt einem, ob eine Seite vertrauenswürdig ist und man kann selber auch Voten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crysali
14.01.2016, 22:25

Warum hast du dich für FlashGot entschieden ? Es gibt so viele andere, die ähnliches/gleiches wie Downthemall oder Flash & Video Downloader, was hat dich gerade bei Flash Got gerade überzeugt ?

0