Must-buys in Amerika?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde an deiner Stelle einfach mal gucken. Als ich letztes Jahr in New York war habe ich mir vorher sogar eine Liste geschrieben was ich alles kaufen will. Habe davon am Ende fast nichts gekauft weil ich so viele tolle Sachen gefunden habe von denen ich vorher gar nichts wusste. Also einfach die Augen offen halten und überraschen lassen. Wenn es dir aber wirklich um marken Sachen gehe würde ich mir vorher mal den Kurs angucken und im Endeffekt ob es sich tatsächlich lohnt. Nikes haben sich zum Beispiel bei mir gar nicht gelohnt. Dafür aber vans und chucks extrem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

so ziemlich alles ist günstig in den USA, informiere dich aber vorher unbedingt beim Zoll wie viel du nach Deutschland einführen darfst. Sonst kann es am Ende sehr viel teurer werden. 

gute Reise. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lalalup
11.02.2016, 12:52

Ok danke☺️

0