Frage von elisamueller, 71

Musste Schwarm absagen weil ich krank bin doch er glaube es nicht?

Hallo
Mein Schwarm hat mich heute gefragt ob ich Zeit habe ich habe aber gesagt das ich krank im Bett liege und deshalb leider keine Zeit habe. Daraufhin hat er nichts mehr geschrieben noch nicht mal gute Besserung. Für mich kommt das so rüber als ob der er denkt ich habe das als Ausrede benutzt was aber nicht stimmt. Wie kann ich ihm beweisen das ich wirklich krank bin und soll ich ihn jetzt in paar Tagen mal fragen ob er Zeit hat?

Antwort
von Repwf, 46

Mach es JETZT!

Ein kurzes "hey, echt schade wegen heute! Hoffe du bist nicht böse und wir können es nachholen sobald ich wieder gesund bin?! Schlaf gut, bis due Tage" oder so ähnlich 

Antwort
von MafiaLP2307, 44

indem du dich dann wieder mit ihm/ihr triffst wenn du gesund bist :)

Antwort
von Mojoi, 30

Texte ihn an, ob er dir Salbeitee bringen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community