Frage von Andre1992zzzz, 90

Musste schon mehere Ausbildungen abbrechen wegen meiner rückschlagende Psyche holt mich immer wieder ein warum ( evt. wegen der Vergangenheit. )?

Hallo bin Andre 23 Jahre alt.

Hatte Anfangs ein normales Schulleben kam mit 6 in die Schule bis zur 4 dann Hauptschule hatte viele Freunde fühlte mich wohl war seit ich 4 Jahr mit fussball aufgewachsen. Direkt in ein Verein bei Schulfussballtuniere

immer gut abgeschnitten viele mochten mich auch aus dem Verein. Meine Eltern wollten umziehen in ein anderes Bundesland (Hamburg) sie zogen um ich war 11 wo sie umzogten hatte keine Freunde. Mir gings schlecht. Neue Schule neue Leute

neuen Verein. Mein geliebter Opa starb der schon sein lebenlang fussball spielte und mir alles erklärte über fussball so war ich meistens immer einer der besten sogar der beste. In der neuen Schule traf ich schnell amschluss

dah ich in der Schulmannschaft direkt aufgenommen wurde wir wurden öfters Schulmeister gegen alle Klassen. In der Schülerzeitung stand auch öfters ich und meine Mannschaft ich weiß wie es ist beliebt zu sein. Da ich früher schon

einer der schnellsten im 100meter sprint war. Das machte aufsehen. Hatte aber auch viele neider leider. Wurde oft angegriffen da ich mich für schwächere einsetzte . Wir haben fast jeden Jahrgang Fussball schulmeister geholt

für unsere Klasse unsere Klasse war auch sehr gut. Ich habe nie was raushängen lassen. Bei Garten AG wurde ich sogar mit ein spaten angegriffen kein mist das war echt so stellte anzeige also meine Eltern. Aber es brachte

nichts ich dachte es wäre das letzte mal das ich angegriffen wurde ich kannte es nciht anders. AM Ende meines Erfolgreichen Schuljahres wollten wir wieder Schulmeister werden im Fussballtunier gegen die ganze Schule. Leider

wurde ich gegen mittag unten in den katakomben zur halle hart getreten und mein fuss erlitt blutgefäße platzung ich konnte garnicht mehr gehen das war mein aller wichtigster tag meines lebens weil auch andere Schulen da waren.

Irgendwann mochte mich keiner weil ich mich für schwächere einsetzte. Im computer unterricht bestllten sogar vom ufer Sachen auf meine Adresse wieder mal ein nerviger Typ.

Ich zog mich zurück hinter der konsole und pc irgendwann wo mich keiner mehr mag. Mir war alles egal.Ich weiß wie es ist beliebt zusein aber es ging an mir irgendwie vorbei. Bei mir zuhause klingelten sogar mädchen die mit mir ausgehen wollten . Ignorierte oftmals das klingeln.

Wegen dem angriff in der Halle. Wir stellten meine Eltern anzeige . Wieder sah ich die Leute und sie lachten nur nach dem tag der polizei in der schule.

AN der Hochschule/Berufsschule ging alles dem berg ab hatte zu nichts mehr lust war in Metalltechnikwurde verbrannt am hals mit ein heißes eisenstück extra. Ka glaube es waren wieder welche die mcih von früher kannten. Dann ging meine psyche irgendwann nicht mehr kam ins krankenhaus war alles zuviel war schlecht in Schule und hatte nichts kein freund garnichts hatte zu nichts mehr lust. Kein Anschluss mehr gefunden im Verein oder sonst wo.

Heutzutage sind die Kumpels aus meiner Klasse in der 4 Liga Deutschlands habe kein kontakt mehr zudenen.

Antwort
von Andre1992zzzz, 71

Musste meine Ausbildung ertsmal wieder unterbrechen wieder mal wegen meiner Psyche.

Antwort
von knowing92, 57

geh am besten zum psychologen war heute auch da! Es ist auszuhalten :) am fang schwer aber es kostet natürlich mut aber besser ist es viel glück musst mich auch mein ganzes leben über winden um endlich hin zu gehen, lieber früher als später! :)  alles gute, ps können uns gerne ausstauschen mir egring es nämlich ähnlich wie dir wenndu übe rnachricht schreiben magst :) bin auch 23 

Kommentar von Andre1992zzzz ,

Währen brahcte null was gegen die Leute habe mich oft gewährt und ja auch für schwächere mich eingestzt ich weiß nicht warum man nie ein danke bekam.   Heutzutage das Leben lief anscheind an mir vorbei bin wohl unter die Räder gekommen.

Kommentar von knowing92 ,

ja ist echt mies wenn man nicht mal danke schön kriegt :/ von mir hättest du eines bekomm :)  war nämlich auf dem schulhf eine eher von den schwächeren ^^ und hatte zum glück auch jemanden der mir nahe stand :) fidne so was tollund ja ist echt doof aber leben ist gemein mit dem unter rädern kommen, ach mensch, schon k*****cke mit der psyche das die dann so leiden muss, menschen machen einen auch immer nieder, deswegen mag ich kaum noch freundschaften anfangen, und die ganzen anderen attacken auf dich wahren ja auch mal voll fies :/

Kommentar von knowing92 ,

okay ähnlich abgesehen von den beliebtheits grad ;) war bei mir mehr oder weniger mal unten und mittel hat sich auch verändert über die jahre oder nur ausgenutzt wurden ^^ und du warst auch in einer garten ag, finde es echt mies das manche leute so fies sein können, schön das du dich damals für schwächere eingesetzt hast, mach tnicht jeder! Respekt :) Das mit deienm opa tut mir leid, bei mir ist der vater des ex freunde smeiner mutter gestorben also er war auch wie ein opa für mich :) . . . und da smit pc zurück ziehen und alles egal sein kenne ich jetzt sogar noch zu gut x)

Kommentar von knowing92 ,

und der opa vater meine rmutter ist auch gestorben ;s

Kommentar von Andre1992zzzz ,

Ja das schlimmste ist immer wenn eine geliebte Person stirbt.

Kommentar von knowing92 ,

ja wem sagst du das :( bricht immer ein stück von der seele/herzen ab, aber leider geht jeder irgendwann mal :/ das ist das doofe 

Kommentar von knowing92 ,

ah ja un da smit dem kontakt aus der 4. klasse von dir? war doch 4 oder? das mit der liga wegen fussbal muss sagen bin eig. no fussball freaky ;) aber kenne das zu gut wenn man einfach keinen kontakt mehr zu alten bekannten hab, meine sind alle zerbrochen

Kommentar von Andre1992zzzz ,

Ja alle die ich kannte und auch gut waren sind jetzt sogar 4liga Deutschlands.  

Manche waren sogar kurzfristig beim HSV  und HSV 2  und St,Pauli.

Kommentar von Andre1992zzzz ,

Mein pech war immer meien Psyche und ich konnte mich nicht immer unter perfekten Bedingungen Beweisen das wissen auch die alten freunde von mir die das erreichten sie fanden das selber mist  das ein wichtiger tag mir  zunichte gemacht wurde wegen blöde Leute.

Kommentar von knowing92 ,

Ja ist auch mist :/  ich hasse es so oder so das menschen ander alles zu nichte machen müssen, grauenhaft ekelhaft und naja aber hey, früher oder späte rkriegt jeder seine rache sag ich mir immer so, denn KARME ;) ist halt mistdas die leute unsere psycho verschachhert haben aber ändern kann man da jetzt nichts gross was ausser nach vorne sehen und sich neuen lebens ziel setzen oder wofür man jetzt lebt :) wie gesagt ich zb für meine mutter und supernatural auch wenns bescheuert ;D wegen supernatural weils nur ne show ist die aber bei jeder lebenslage hilft, und ja ist halt einfach blöd gelaufen ;s hoffe für dich das du dein traum irgendwann leben kannst :) viel glück! 

Kommentar von knowing92 ,

MEINTE KARMA MIT/ KARME :P 

Kommentar von JaBu84 ,

Psychologe ist eine sehe gute Idee, ich war auch schon mal bei so einem "Heini" ABER die können wirklich helfen!!! Mein Leben sehe ich seit dem Besuch ein wenig anders. Ich war da weil ich mit meiner seltenen Erkrankung schwer zurecht kam. Lass Dich von dem Geschwätz wegen Seelenklempner usw nicht verunsichern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community