Frage von Hflvforever, 32

Musste mich so verstellen das ich selber nicht mehr weiss wie ich bin. Wie kriege ich das wieder hin?

Hi. Eigentlich machte ich mir nie etwas aus Meinung anderer. Ich habe viele Freunde, und auch viele Kollegen. Jeder hat andere Erwartungen. Früher war es mir egal was andere Denken. Heute versuch ich es jedem recht zu machen. Mein freund hat das auch schon gemerkt und mich darauf angesprochen. Er meinte das er nicht mehr weiss welcher Typ ich bin. Er meinte plötzlich nichts mehr über mich zu wissen, obwohl wir schon beinahe 3 Jahre zusammen sind. Ich weiss auch nicht mehr richtig wer ich bin. Bei einen spiele ich die Perverse, bei anderen den Clown, eine gute Zuhörerin und so weiter. Wie finde ich heraus wer ich bin und wie kann ich mich bleiben? Ich war nie der Typ das ich alles schaffe. Wen jemand mich zb. Fragt ob ich das wirklich gerne habe und ich weiss das ers getne hat sage ich automatisch ja weil ich nichts anderes kann. Hilfe!

Antwort
von yuyake, 9

vllt bist du genau dass. solange du nichts tust was du nicht tun willst bist du du. wenn du eine freundin hast bei der du hauptsächlich über klamotten redest und es dir spass macht ist dass eines deiner bedürfnisse. bei den kindern deiner nachbarin bist du gerne der clown und babysitter weil es dir spass macht? dann ist dass dein inneres kind. bist du beim nächsten fürsorglich und die schuler zum ausweinen und es tut dir gut zu helfen? dann ist dass deine innere mama die du rauskehrst. den nächsten schalst du weil er nichts aus dem macht was er kann? dann bist du da eine vater figut.. handele immer so dass du nichts tust was dir gegen den strich geht. solange du dass was du tust gerne tust ist es okay. du kannst die dinge abends nochmal durchgehen und entscheiden ob dass wirklich du bist. 

Antwort
von WarFrameFace, 11

Setzt dich eine Woche hin und schau in Büchern,Internet über Politik,Natur,Kunst,Gefühle nach. Denk über alles nach was du liest/hörst und mache dies alleine, damit du selber eine Entscheidung treffen musst

Freundliche Grüße Damian

Antwort
von Gabbaemmi, 9

Sei ab und zu mal selbstsüchtig und treffe öfter selbstsüchtige Entscheidungen. Und Versuch dadurch es nicht immer jedem Recht zu machen 

Antwort
von yilmazburak, 9

Versuch zu schauen was dir selbst spaß macht und denk etwas mehr an dich! Du musst die sachen neu entdecken und dich selbst auch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten