Frage von Lisa232128, 30

Musste meinen Telekom Router übers Handbuch neu anmelden,weil nichts funktionierte. Muss ich jetzt doppelt zahlen, weil ich sozusagen doppelt angemeldet bin?

Antwort
von TorDerSchatten, 20

Nein, weil du ja mit deiner Telefonnummer und deinem Tarif registriert bist und einen Vertrag mit der Telekom hast. Über eine Neuanmeldung der gleichen Rufnummer entsteht kein neuer Vertrag.

Kommentar von Lisa232128 ,

Gut, vielen Dank! :)

Antwort
von Wuestenamazone, 21

Ruf bei der Telekom an oder geh in den Shop und erklär das Problem dann zahlst du auch nicht doppelt. Aber ich würde auf jeden Fall mit jemandem von dort reden

Kommentar von Lisa232128 ,

Gute Idee :) Danke!

Kommentar von Wuestenamazone ,

Nur zur Sicherheit. Aber im Normalfall darf so was nicht sei aber dann bist du auf der sicheren Seite

Kommentar von Bessimbo ,

Blödsinn. Wozu?

Antwort
von Hideaway, 15

Da musst du nicht doppelt zahlen. Du gibst deine Daten ein und fertig.

Kommentar von Lisa232128 ,

Danke !:)

Antwort
von Bessimbo, 16

Du meinst Du hast einen Reset gemacht und dann mußt Du natürlich Deine Daten neu eingeben. Das kostet nur Nerven, aber kein Geld

Kommentar von Lisa232128 ,

Okay vielen vielen Dank :) bin erleichtert!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community