Frage von ThomasRoyale, 292

Musste jemand von euch schonmal versehentlich während dem Sex urinieren?

Ich habe öfters das Gefühl kurz vor dem Orgasmus urinieren zu müssen.
Also wäre das schädlich wenn ich in die Frau hineinuriniere?
Und gibt es solche Fetischisten die sowas machen?

Antwort
von Wuestenamazone, 151

Das meinst du nur und nein das Gefühl hatte ich noch nicht. Da passiert auch nichts. Du wirst sie nicht anpinkeln. Den Fetisch gibts allerdings.

Antwort
von data2309, 146

nur zum letztem teil der frage (der erst ist schon beantwortet) ja, diesen Fetisch gibt es. nennt sich u.a. natursekt, pi*sen, pee usw. kann man schnell ergoogeln. 

Antwort
von Eresbibi, 203

Ich denke, dass es wegen der Anatomie nicht mögliches ist während sich dein Glied in dem erregten Zustand befindet und du gerade in der Phase vor deinem Orgasmus bist zu urinieren ebenso wie es denke ich unmöglich ist im schlaffen Zustand des Gliedes zu onanieren.

MfG

Kommentar von katarofuma ,

Im erigierten Zustand kann man nicht pinkeln ? Interessant dann bin ich wohl das 8. Weltwunder

Kommentar von Wuestenamazone ,

Hahahaha da muß ich mich raushalten als Frau☺☺☺☺☺☺

Kommentar von Eresbibi ,

Anscheinend

Kommentar von imrebalazs ,

Natürlich kann man mit einem schlaffen Glied onanieren. Dieses hängt nicht von der Steife ab, sondern man masturbiert durch die Eichel, welcher die Steifheit egal ist.

Antwort
von SchlagStrom, 165

Sie können nicht in die Frau urinieren, während sie in ihr d'rin sind und mit ihr Verkehr haben, machen Sie sich also keine Sorgen.

Antwort
von PaoloLeckomio, 16

""Und gibt es solche Fetischisten die sowas machen?""

Ja - mich...

Antwort
von MarkSchoen, 144

Wenn ich das lese glaube ich, ich habe langsam schon eine Macke.

Antwort
von fairydarling, 122

Also ich als frau fände das ja nicht so prickelnd...lass es lieber 😂

Kommentar von katarofuma ,

Prickelnd ist das Stichwort ... Natursekt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community