Frage von Antoniaaa27, 78

Habe gestern auf einem Rockfestival ausgeholfen. Die Bar stand direkt neben der Bühne, hat der laute Bass meinem Baby geschadet?

In der 8 Woche schwanger, kann der laute Bass dafür sorgen das mein Kind kein Herzschlag aufhört?

Antwort
von Negreira, 39

Auch wenn ich mich wiederhole, und Du das bestimmt nicht hören willst: Wie wäre es mit einer umfassenden Information, was Schwangerschaften angeht? Jeden Tag stellst Du eine neue Frage, es wäre sicher sinnvoller, sich VORHER zu informieren, als sich NACHHER Gedanken zu machen.

Du bist schwanger, aber nicht krank. Die meisten Mädels werden es irgendwann, aber dann stellt man sich doch VOR Alkoholgenuss, Rockmusik oder sonstigen Dingen die Fragen und nicht anschließend. Wie soll das werden, wenn Dein Baby da ist? Sitzt Du dann nur noch vor dem PC und fragst auf GF?

Antwort
von arcticmonkeyy, 15

Keine Sorge, Ich war letztes Jahr aufm Rock am Ring Festival und in der 10. Woche Schwanger. Solange es dir gut geht, geht es deinem Kind gut. 

Antwort
von sozialtusi, 39

Nein, quatsch.

Antwort
von Kurpfalz67, 28

Keine Sorge, da passiert nix.

Wird ein Drummer ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community