Frage von CornWesseN, 29

Ich muss bis morgen ein Gedicht auswendig lernen, aber jetzt muss ich schlafen, was tun, mir droht eine "6"?

Antwort
von Handwerkbursche, 29

Je nach dem, wie kurz oder lang das Gedicht ist:

Stelle deinen Wecker für morgen früh 1 Stunde oder sogar 2 oder 3 Stunden früher als sonst.

Und versuch es morgen früh - rechtzeitig vor Schulbeginn - mit frischen Kräften.

Du schaffst das :)


Kommentar von CornWesseN ,

Vielen dank für deinen netten beitrag werde ich machen:)

Kommentar von Handwerkbursche ,

kein Ding, gern geschehen. Ich drück' dir die Daumen :)

Antwort
von Celly1809, 10

Das nächste mal einfach früher beginnen. ;-)
Naja, am Besten du sagst deiner Lehrerin bzw deinem Lehrer das du das Gedicht nicht kannst und vielleicht hast du Glück und du kannst es zur nächsten Stunde vortragen. Ansonsten musst du dich jetzt noch eine halbe Stunde (+-) hinsetzen und lernen. Oder du liest es dir jetzt noch 2-3x durch und beim einschlafen wiederholst du alles was du kannst. Egal ob da ein Vers fehlt. LG

Antwort
von Ekilemx, 13

Les es solange durch. Is du irgendwann einschläfst du wirst automatisch davon träumen und morgen kannst du alles ist bei mir mir den eng / Franz/ Latein/ und türkischen voc so hoffe konnte dir helfen :))))

Antwort
von xjennyyy, 22

Hm,das ist schwierig :/ Also du musst schlafen gehen? Ich schätze,deine Eltern sagen das?! Versuch mit ihnen die Situation zu erkäre ,dass du das Gedicht lernen musst.

Sonst geh schon mal ins Bett und len dan einfach im Bett,ich denke deine Eltern bzw. der jenige der sagt du musst schlafen gehen wird das verstehen.

Aber nächstes mal einfach früher anfangen zu lernen ♥

Antwort
von KonnoYuuki, 21

Am Liebsten einfach einmal durchlesen und dann schlafen gehen. Wenn du das jetzt noch auswendig lernst und zu spät ins Bett gehst, dann hast du davon nichts. Aber mach deine Aufgaben lieber gleich, denn sonst hättest du das Problem jetzt nicht.

Antwort
von Claudi97, 16

das gedicht aufnehmen und die ganze nacht über laufen lasssen denn im schlaf lernt man auch was. ob dir das was bringt weis ich nartürlich nicht. Aber ich mach das gerne bei arbeiten so das ich das nachts immer höre und kurz vorm schllafen gehen nartürlich lerne ich auch mit zetteln und so.

Antwort
von pilot350, 19

Nicht schlafen, lernen!

Antwort
von Sophiehaas, 15

Morgen beim Vortrag Notizen in die Hand schreiben...

Antwort
von melissa2000, 6

Lerne lieber!😉

Antwort
von Saxo2000, 12

eine audio aufnehmen und die ganze Nacht lang anhören. Morgen den ganzen Tag lernen und Voila.. eine 2

Antwort
von Wiggum34, 20

Geh ins Bett und steh zu deiner Faulheit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten