Frage von Zaubermaus003, 40

Musste Arbeitgeber fragebogen ausfüllen lassen von meiner firma wo ich nicht mehr beschäfftigt bin ,die schrieb drin Kündigung durch sie was heißt das?

Antwort
von Apolon, 27

Überdenke mal bitte deinen geschriebenen Text und schreibe so, dass man auch verstehen kann was Du wissen willst.

Welche Versicherung ist hier gemeint ?

Kommentar von Zaubermaus003 ,

Sorry bin nicht so gut in formulieren.Bin seit 15.10.15 Arbeitslos. Meine Versicherung ist Targobankversicherung.da ich etwas zurück zahlen muss habe ich eine Arbeitslosenversicherung da abgeschlossen.damit die das dann übernehmen,falls ich arbeitslos werde.

Kommentar von Apolon ,

So kommen wir nicht weiter.

Jeder Arbeitnehmer zahlt Sozialversicherungsbeiträge (Krankenversicherung, Rentenversicherung, Arbeitslosenversicherung).

Aber private Versicherungsunternehmen bieten keine Arbeitslosenversicherungen an.

Außerdem ist mir auch nicht klar, was dein ehemaliger Arbeitgeber mit solch einer Versicherung zu tun hätte.

Kommentar von Zaubermaus003 ,

Hab ein Kredit bei der bank laufen und dabei die versicherung abgeschlossen

Kommentar von Apolon ,

Sorry - aber mir ist immer noch nicht bekannt welche Versicherung du abgeschlossen hast.

Kontaktiere am besten den Versicherungsvermittler der diesen Vertrag mit dir abschloss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten