Frage von happylovegirl, 35

Musst du weinen..... wer weiß weiter?

Hey leute. Gestern habe ich so einen spruch gelesen. Er fing an mit musst du weinen... weiter weiß ich aber nicht. Es handelt sich um freundschaft. Wer wei§ weiter?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Esther23, 24

Musst du weinen, hol mich her.
Bist du traurig, drück mich sehr.
Denk daran, ich mag dich sehr...
Ich, dein kleiner Teddybär!

Das vielleicht?
 

Kommentar von happylovegirl ,

ne leider nicht aber irgendwie so ähnlich....musst du weinen ..... und dann kam bist du traurig....

Antwort
von nomorewar7, 12

Keine Ahnung :D

Find den voll schön:

Wenn du einmal traurig bist und nicht weisst was richtig ist, dann schließe deine Augen und träum von mir und stell dir vor ich wär bei dir.