Frage von aa595, 18

Mussen Schuhe genäht werden oder irgendwie anders. Fällt das dann direkt ins Auge.Lasse es machen bei einem Schuhreperatur?

Meine Schuhe ( Nike Rosh) haben 2 kleine Löcher so circa 0,2-0,3 mm . Wie viel könnte die Reperatur kosten, und wie lange wurde es Dauern. Löcher stammen von Sachen an denen ich ungewollt Kontakt hatte.

Danke ihr Lieben.

Antwort
von kugel, 8

Nun, ob so kleine Löcher wirklich anderen auffallen, mag ich zu bezweifeln. Du siehst sie ohnehin immer, weil sie Dich stören ;-)

Türkische Änderungsschneidereien bieten oft Kunsttopfen an (hab die Schuhe mal gegoogelt, sind ja überwiegend aus Stoffgewebe). Vielleicht können die was machen.

Fragen kostet ja nix ;-)

Weder hier noch bei einem Schuster noch bei einer Änderungsschneiderei ;-)

Antwort
von pwohpwoh, 3

Die Löcher kannst du mit Sikaflex (elastisch bleibender Glas- und Karosseriekleber in schwarz, weß odetr grau) abdecken. Bezug über ebay.. Das klappt hervorragend.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community