Frage von melinaschnubbbi, 78

Mussen die spielerfrauen der bayernprofis deren Autos zum Flughafen fahrn damit die nach einem Spiel damit nach Hause fahrn können , weil der Bus fährt die ja?

Antwort
von claushilbig, 7

Ich denke, die Spieler fahren ihr Auto selber zum "Treffpunkt" und lassen es bis zur Rückkehr dort stehen - vermutlich zahlt der Verein die Parkgebühren, oder hat dort eigene "Dauerparkplätze".

Antwort
von Lkwfahrer1003, 19

Da Bayern München sehr sparen muss , müssen die Spieler vom Flughafen entweder Heim laufen oder mit dem Fahrrad fahren ,

Die haben kein Geld für einen Mannschaftsbus geschweige denn für den Sprit .

 

Antwort
von eventhelfer, 31

Der Bus fährt den gesamten Kader nach Hause? Nein.

Antwort
von Lexa1, 48

Aber der Bus fährt sie nicht nach Hause.

Ich kann nur von unserer Mannschaft sprechen, die Spieler haben ihr Auto im Parkhaus und nach dem Spiel fahren sie selbst nach hause. ( Heimspiel )

Nach einem Auswärtsspiel werden sie auch nur zum Club gefahren.

Antwort
von AntwortMarkus, 47

Abere sonst hast Du keine Probleme?

Kommentar von melinaschnubbbi ,

Ne eig nich aber du oder wenn du des mit deinem sinnlosen kommentar kommentieren musst

Antwort
von Sabrina7811, 44

hä. versteh ich nicht

Kommentar von Sabrina7811 ,

du willst wissen wie die nach hause kommen oder was? :D spielerfrauen sollten eigtl nicht nur die hübschen chauffeure sein

Kommentar von AntwortMarkus ,

Ja, sie müssen auch die Bälle immer schön straff halten. :-)

Kommentar von Sabrina7811 ,

:D:D:D zum beispiel

Kommentar von melinaschnubbbi ,

Ja weil mir hat des mal Ne freundin erzählt die war im bayernmuseum:)

Kommentar von Gym80951996 ,

Deren Bälle oder die Bälle der Spieler? ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten