Frage von schokomaus2, 60

Muss zur j1 habe aber Angst vor dem Arzt?

Hallo ich muss bald zur j1. Ich habe aber Angst vor dem Arzt bzw. ich finde den gruselig. Meine Mutter weis das auch erlaubt mir aber auch nicht zu einer Dame zu gehen die das macht.  Was soll ich tun?
Lg

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von p2012, 30

Wieso erlaubt sie dir nicht woanders hin zu gehen? Ich würde im Gespräch ganz klar sagen, warum du nicht zu dem Arzt willst und sie bitten woanders hin zu gehen. Das sollt doch möglich sein, du musst dich ja wohl fühlen und nicht deine Mutter! Es gibt doch bestimmt noch andre Ärzte in eurer Nähe... 

Antwort
von gernehelfen1993, 60

bei der J1 wird dein Gewicht und die Größe gemessen, musst ein paar Fragebögen ausfüllen, kurz mit Doc sprechen das wars. Vor was genau hast du jetzt Angst??

Kommentar von schokomaus2 ,

Ich habe Angst vor dem Arzt nicht vor der j1

Antwort
von Pangaea, 45

Schau dir doch mal dieses Video an - die J1 ist wirklich nichts, wovor du dich gruseln musst. http://www.kbv.de/html/6512.php

Kommentar von schokomaus2 ,

Ich habe Angst vor dem Arzt nicht vor der j1

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten