Frage von liamsgirl1996, 7

Muss zum mrt bald in dezember?

Kommt es peinlich rüber , wenn ic morgen nochmal beim arzt anrufe& frage für was sie meine blutwerte -insbesondere den kreatitin wert für diesen termin brauchen

Antwort
von Negreira, 6

Du hast doch vor 2 Tagen schon mal das Gleiche gefragt, und wir haben Dir geantwortet. Was verstehst Du daran nicht?

Bei einer MRT-Untersuchung mit Kontrastmittel sollte immer der Kreatininwert ermittelt werden, weil man sichergehen will, daß Deine Nieren (die sind für den Krea-Wert zuständig) auch in Ordnung sind und das Kontrastmittel problemlos abgebaut werden kann.

Antwort
von Natalieott, 5

Wieso sollte es peinlich sein. Das muss so sein für eine mrt Untersuchung wo evt kontrastmittel gegeben wir. Dein Hausarzt weiß eh schon Bescheid das du den Wert benötigst 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten