Frage von Honigmelone22, 61

Muss Windows jedes mal neu gekauf werden?

Hallo, Wenn ich mir z.b. 1 mal windows 7 gekauft habe, kann ich das dann auf mehreren pc installieren oder muss es jedesmal neu gekauft werden?

Antwort
von Kaen011, 20

Kannst es versuchen, ich glaube allerdings das Microsoft die zusätzlichen Systeme als ungültig bezeichnet. Dann hast du 30Tage zeit ein Legales Windows zu erwerben oder dein System wird deaktiviert.

Antwort
von dwarf, 13

Steht in den Lizenzbedingungen. Nachzulesen bei Microsoft.

Antwort
von Mikromenzer, 22

Nein, wenn du eine Windows Lizenz hast, darf die auch nur auf einem Computer verwendet werden.

Antwort
von RaceShafter, 28

Wenn du eine Windows Lizenz für einen Computer gekauft hast, wäre es illegal, diese auf zwei oder mehr Rechnern zu installieren. Guten Rutsch.

Kommentar von Honigmelone22 ,

danke gleichfalls 😀

Kommentar von RaceShafter ,

Danke :)

Antwort
von Novos, 24

Du kannst die Lizenz für mehrere Geräte ebenso kaufen, wie für ein Gerät

Antwort
von tommi121, 14

Da steht ein code an deinem pc gehaüse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community