Frage von Ronnyman9, 39

Muss WIndows 7 auf eine leere Partition installiert werden?

Hallo, ich möchte gerne zusätzlich windows 7 auf meinen PC installieren, Ich habe eine Partiotion C: auf der Windows Vista ist. Zudem habe ich die Partition D:. Auf D: ist nur ein Ordner mit allen möglichen Sachen. (Aber keinem Betriebssystem) Nun habe ich 2 Fragen: 1. Kann ich WIndows 7 auf D installieren? 2. Wenn ja: Macht es etwas aus wenn auf D: Daten sind welche ich auch über Vista aus C: aus verwenden will? Danke im vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fragenbuch, 13

Es werden beim Auswählen der Partition, auf dei Windos installiert werden solol, immer alle Dateien gelöscht, dei sich auf der Partition befinden. Um das zu verhindern, müsste man eine nue Partition anlegen, wodurch dann C oder D kleiner wird, da der Speicherplatz ja irgendswoher kommen muss.

Kommentar von Ronnyman9 ,

Genau dies habe ich gemacht. 

Antwort
von brummitga, 29

auf "D" geht, allerdings sind dann alle Daten dort weg. Nach der Installation kannst du beim Hochfahren des PC auswählen, welches BS du starten willst.

Kommentar von Ronnyman9 ,

Also formatiert mir Windows 7 bei der Installation automatisch die Partition?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community