gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Muss Werbung auf Blofgs kenntlich gemacht werden?

gefragt von ihabnefrageihabnefrage am 26.11.2008 um 19:15 Uhr

Es gibt Video- bzw Clip-Blogs auf denen man sich clips angucken kann. Wenn man auf ein Clip klickz, um es sic anzusehen, dann kommt manchmal Werbung. D.h. ich hab auf den Link geklickt, weil ich dachte, dass ich mir einen witzigen Clip anschauen will und dann besteht der ganze clip nur aus werbung. das nervt. hat der Betreiber des blogs die pflicht werbung kenntlich zu machen, also das er zb im titel des clips schreiben muss " werbung" oder irgendie anders kenntlich machen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34221)
Blog (518)
Jura (432)