Frage von mounabah, 60

Muss WEIßES Henna abgewaschen/gerubbelt werden, so wie braunes Henna?

Möchte es für morgen haben. Wird es bis dahin perfekt halten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, 57

Weißes Henna existiert leider nicht.

Das was du in den Video's oder auf Foto's siehst, ist immer entweder Bodypaint, Acrylfarbe, Bodylotion oder weiße Klebetattoos & hält dementsprechend nur bis zur nächsten Handwäsche. 

Antwort
von LoveDancing, 49

Ich verstehe deine Frage jetzt nicht ganz. Wenn du es mir nochmal erklärst, kann ich dir bestimmt weiterhelfen