Frage von Abe420, 50

Muss wegen gras besitz der verkehrsstelle eim fachärztliches gutachten vorlegen?

Antwort
von peterobm, 19

https://www.bussgeldkatalog.org/aerztliches-gutachten/

hier hast Infos

Antwort
von SmilingShisha, 29

Du meinst dem Straßenverkehrsamt? Die können durchaus Wind davon kriegen und dir das Erlangen deines Führerscheins erschweren, indem sie dich nicht zulassen. 

Ich kenne da jemandem, dem genau DAS passiert ist.^^

Kommentar von peterobm ,

die kümmern sich bestimmt nicht um Führerscheinbelange. Fsst ordnet an

Kommentar von SmilingShisha ,

Ich war dabei, als das Gespräch darum ging, ob und wann er zugelassen wird. Die scheint es also durchaus zu kümmern. Dazu sollten Anwaltsunterlagen zugesendet werden, die "angeblich" nicht da vorlagen, aber nachweislich abgesendet wurden. 

Antwort
von aXXLJ, 9

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten